Willkommen bei der IPA Offenburg

Liebe IPA Freunde,

Die neue Homepage der IPA Verbindungsstelle Offenburg ist fertig und steht Euch ab sofort zur Verfügung.

Mit dieser Homepage wollen wir gewährleisten, dass ihr schnell und umfassend informiert werdet, was gerade in der aktuellen Zeit mir notwendig erscheint.

Die Homepage stellt das neue Vorstandsteam, aber auch ihre örtlichen Ansprechpartner bei den Dienststellen vor. Damit habt ihr immer den richtigen Partner rund um die Fragen zur IPA Offenburg.

Wir sind nun rund 50 Jahre „alt“ und haben somit eine lange Geschichte. Auch diese wollen wir euch nicht vorenthalten und die Homepage nutzen, Erinnerungen an diese Zeit für immer zu erhalten.

Aber vor allem soll sie dazu dienen, euch immer aktuell über die laufenden Aktivitäten zu informieren. Damit wollen wir gewährleisten, dass ihr nichts verpasst und ich hoffe, dass wir in absehbarer Zeit wieder zu unseren sozialen Zusammenkünfte zurückkehren können.

Danken darf ich all denen, die diese Homepage gestaltet, Inhalte zur Verfügung gestellt haben und noch stellen werden, die technische Umsetzung gewährleisten um somit ein bleibendes Werk für jetzt und unsere Zukunft schafft.

Liebe IPA-Freunde, ich wünsche euch viel Freude beim „stöbern“ in unserer neuen Homepage. Auch wenn anfänglich der Umfang noch etwas bescheiden ist, er wird von Monat zu Monat wachsen und bringt uns damit immer ein Stück näher.

Servo per Amikeco

Dienen durch Freundschaft

Der geschäftsführende Vorstand

Reinhard Renter

Reinhard Renter

Vorsitzender

Die Geschäftsstelle

International Police Association (IPA)
Vorstand IPA Offenburg e.V.

Prinz-Eugen-Straße 78
77654 Offenburg
Telefon: 0781 21-1000
E-Mail: reinhard.renter@polizei.bwl.de